Lesung Sibylle Klefinghaus

am 2. Dezember, 17 Uhr

Buchansicht

Sibylle Klefinghaus mit „Flecktarn und Fingerhut“ und anderen Gedichten (Edition Haus Nottbeck)

Die Lyrikerin Sibylle Klefinghaus widmet sich in ihren zahlreichen Büchern der Heimat und der Fremde, der Liebe und dem Tod und auch dem „Sitzen auf einem Stein“, also dem Nachdenken über das Leben, auf einem anderen, einem zweiten Weg um’s Gehirn herum, der zum poetischen Kern von allem führt. Sibylle Klefinghaus ist im Sauerland geboren und wohnt seit 1992 in Altwriezen im Oderbruch.

ACHTUNG:
Die Zuschauerzahl ist begrenzt. Wir bitten daher um Anmeldungen unter info@oderbruchmuseum.de oder 0 33 44 – 33 39 11

>> weitere Informationenzur Lesereihe im Oderbruchmuseum

Gefördert durch den Brandenburgischen Literaturrat aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg.

Fr. 2. Dezember 2022