Filmmuseum Golzow

Filmmuseum Golzow – Wir Kinder von Golzow

»Entstanden ist eine Dokumentation über die DDR-Alltagsgeschichte und die Wendezeit, wie es sie nicht noch einmal gibt.«

Filmmuseum »Kinder von Golzow«
Hauptstraße 16
15328 Golzow (Oderbruch)

033472 51882

www.kinder-von-golzow.com

Die Ausstellung zur Entstehung der Langzeitdokumentation „Die Kinder von Golzow“ Die Ausstellung zur Entstehung der berühmten Langzeitdokumentation »Die Kinder von Golzow« wird durch eine bildreiche Sammlung zur Dorf- und Landwirtschaftsgeschichte von Golzow ergänzt. In dem fast originalgetreuen Schneideraum kann auch heute noch gearbeitet werden, es warten noch etliche hundert Rollen unveröffentlichtes Material auf ihre Verarbeitung.

Mittwoch bis Sonntag und Feiertage
11 bis 16 Uhr

Erwachsene  4,50 €
8 bis 16 Jahre  1,50 €